Workshop Situation

Agile Consulting und Coaching

Wir helfen dir Veränderungskompetenz und agile Handlungsweisen zu entwickeln. Mit unserer breiten Erfahrung, unserem Wissen und der richtigen Methodik helfen wir dir, dich selbst, deine Teams und dein Unternehmen für das Digitale Zeitalter und dessen Herausforderungen aufzustellen.

Lass uns unverbindlich sprechen und erzähle uns von deinen Herausforderungen, Ideen und Chancen.

Lerne uns kennen

Mit oddEVEN auf das nächste Level der Digitalisierung.

Workshopsituation - Foto: Bernhard Nitz

Workshops

Bringe deine Teams mit gezielt aufgesetzten Workshops auf das nächste Level. 

Workshop - Foto: Bernhard Nitz

Coaching & Consulting 

Profitiere von unserer Erfahrung und unserem Wissen. Wir coachen Führungskräfte und Teams durch die Digitalisierung ihrer Unternehmen. Wir beraten mit unserem Know-how in Strategie, Marketing und Technologie.

oddEVEN Team working

Sparring & Mentoring

Manchmal braucht es jemanden um Gedanken zu sortieren, zum Brainstormen oder als unterstützende und richtungsweisende Stimme im Hintergrund.

Das sagen Kunden und Kundinnen über uns.

“Ideal for long-term partnerships”

- Mattia Zanetti. Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Lass dich weiterbringen.

Wir haben genug von uns erzählt. Lass uns über deine Herausforderungen, Ideen und Chancen sprechen. Worauf warten? 

Termin vereinbaren