Lerne uns kennen.

Wir sind Superhelden, Denker, Macher, Berater, Coaches und Mentoren für Digitalisierung. Wir betrachten Unternehmen stets ganzheitlich, systemisch und organisch. In der Biologie bestimmt die kleinste Einheit - die Zelle - das Tempo der Evolution. In Unternehmen sind es die Mitarbeitenden, allen voran die Führungskräfte und Unternehmer selbst. 

Die Existenz von oddEVEN geht zurück in das Jahr 2002, damals noch unter dem Namen Malcom AG, gegründet durch Andreas und Stefan während ihres Studiums. Der Name oddEVEN wurde 2015 geboren.

Unsere Werte

  • Für uns stehen die Menschen immer im Zentrum unseres Handelns. 
  • Wir sind überzeugt, dass freies Denken bessere Lösungen ermöglicht. 
  • Wir streben nach Qualität, nicht Quantität. 
  • Wir sehen Veränderung als Chance.

Lerne Andrei kennen

Andrei ist neu bei oddEVEN und verantwortlich für Softwareentwicklung. Er hat umfangreiche Erfahrungen in verschiedensten Bereichen der Softwareentwicklung und der Digitalen Transformationen grosser und kleiner Unternehmen.  

Nach Jahren in der IT-Branche hat Andrei sich immer mehr zum technischen Leiter entwickelt und auf die Beratung in Software-Projekten spezialisiert.  

Nur wenige verfügen über vergleichbare Erfahrung in Hands-on Frontend- sowie Backend Skills in Kombination mit Beratungskompetenz und Leadership. 

Drive, Durchsetzungskraft und Leidenschaft für seine Themen zeichnen Andrei aus. Ob kleines Projekt oder gross angelegte Transformation, er ist der richtige Mann.

Auf einen Kaffee treffen (auch virtuell möglich)

Neugierig auf das gesamte oddEVEN Team?

Weiter zum gesamten Team

Wir stellen den Menschen immer ins Zentrum...

Unsere Arbeit ist nicht beendet bis du zufrieden bist. Aus diesem Grund bauen wir voll und ganz auf partnerschaftliches Arbeiten - gemeinsam können wir die digitale Zukunft für dich und dein Unternehmen möglich machen. Starten wir mit einem Gespräch, kostenlos und unverbindlich - was kann das schon schaden?

Werde Teil unseres Teams

Lass uns zusammen erfolgreich sein!

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.

Kostenlose Erstberatung