Lerne uns kennen.

Wir sind Superhelden, Denkerinnen, Macher, Beratende, Coaches und Mentoren für Digitalisierung. Wir betrachten Unternehmen ganzheitlich, systemisch und organisch. In der Biologie bestimmt die kleinste Einheit - die Zelle - das Tempo der Evolution. In Unternehmen sind es die Mitarbeitenden, allen voran die Führungskräfte und Unternehmerinnen selbst. 

Die Existenz von oddEVEN geht zurück in das Jahr 2002. Andreas und Stefan hatten damals während ihres Studiums unter dem Namen Malcom AG ihre eigene Firma gegründet. Der Name oddEVEN wurde 2015 geboren.

Unsere Werte

  • Für uns stehen die Menschen immer im Zentrum unseres Handelns. 
  • Wir sind überzeugt, dass freies Denken bessere Lösungen ermöglicht. 
  • Wir streben nach Qualität, nicht Quantität. 
  • Wir sehen Veränderung als Chance.

Wir stellen den Menschen immer ins Zentrum.

Unsere Arbeit ist nicht beendet, bis du zufrieden bist. Aus diesem Grund bauen wir voll und ganz auf partnerschaftliches Arbeiten. Gemeinsam können wir die digitale Zukunft für dich und dein Unternehmen möglich machen. Starten wir mit einem Gespräch, kostenlos und unverbindlich – was kann das schon schaden?

Werde Teil unseres Teams

Lass uns zusammen erfolgreich sein!

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.

Trete mit uns in Kontakt