Mit uns in die Zukunft.

oddEVEN hat ein kleines aber feines Team. Alle Mitarbeiter arbeiten vor Ort in Zürich oder natürlich bei unseren Kunden. Unser Team ist Plus-Shaped und vereint unterschiedlichste Skills, Erfahrungen, Backgrounds und ist daher prädestiniert, um die komplexen Problemstellungen der Digitalisierung anzugehen.

Portrait Aleksej Dix

Aleksej

Aleksej ist verantwortlich für gute Architektur von Frontend Solutions bei oddEVEN. Als Berater, Public Speaker, Trainer Community Organisator und Ehemann strebt er danach, für komplizierte Aufträge passende Lösungen zu finden. Sei es Frontend Performance, Vue.js Framework, State Management, Skalierbare Design Systeme, Accessability oder Model Based Testing.

“There are no problems, only solutions.” - John Lennon

Portrait Andreas Malär

Andreas

Andreas ist verantwortlich für die Systemisch-Digitale Beratung bei oddEVEN. Als Partner, Berater und Ehemann strebt er danach, die Welt zu entdecken und mit Frau und Freunden tiefgründe Diskussionen zu führen. Beruflich verbindet er sein Coaching Wissen mit seinem technischen Hintergrund, um mit Systemisch-Digitaler Beratung den Dingen auf den Grund zu gehen und so den Leuten zu helfen, ein sinnhaftes Berufsleben zu haben.

Life begins at the end of your comfort zone. -  Neale Donald Walsch

Andrei

Andrei ist verantwortlich für Software Entwicklung bei oddEVEN. Als Berater, Lebenspartner und Vater strebt er danach, neue Sachen zu entdecken und viel Freude mit der Familie, den Freunden und an der Arbeit zu haben. Beruflich beschäftigt ihn, wie man mit Technologien und Innovationen den maximalen Mehrwehrt für Unternehmen und deren Kunden generiert. Hobbies? Mountainbiking, Motorrad, Gaming ... und vieles mehr.

“Management is doing things right; leadership is doing the right things.” - Peter Drucker

Portrait BN

Bernhard

Bernhard ist verantwortlich für Agiles Marketing bei oddEVEN. Als Berater, Coach, Vater und Ehemann strebt er nach persönlicher Weiterentwicklung und danach, seiner Familie das beste Leben zu ermöglichen, das er ihnen bieten kann. Beruflich beschäftigt ihn, wie er das Marketing seiner Kunden agiler und mutiger machen kann. Sein Lieblingshobby? ...Reisen, Wing Tsun, Mountainbiken.

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen. Den letzten werde ich vielleicht nicht vollbringen – aber versuchen werd´ ich ihn. - Rainer Maria Rilke

Portait Désirée Addy

Désirée

Désirée ist verantwortlich für die Arbeiten hinter der Kulisse bei oddEVEN. Als Verantwortliche Finanzen und Administration, Ehefrau und Mutter strebt sie danach, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, sei dies ihre blühenden Zierkirschen im Frühling zu bewundern oder die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann und Kindern Zuhause oder irgendwo auf der Welt zu geniessen. Beruflich sorgt sie dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft.

“Security is not having things, it’s handling things.” - Susan Jeffers

Portrait Stefan Malär

Stefan

Stefan ist verantwortlich für die operative Führung von oddEVEN. Als Managing Partner, Berater, Ehemann und Vater strebt er danach, die Zeit mit seiner Familie zu geniessen, ob zu Hause oder auf Weltreise und daneben sich viel zu bewegen, ob beim Fussball oder Joggen und wenn möglich auch mal noch seine Lieblingsserien zu schauen. Beruflich möchte er den Leuten bei den Problemen helfen, die sie selbst nicht lösen können und er liebt es einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

“Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. - Volksmund

Los geht's.

Unser Team ist für dich da. Gemeinsam können wir deine Herausforderungen erfolgreich meistern! Vereinbare eine kostenlose Erstberatung mit einem unserer Experten.

Lass uns sprechen