Mit uns in die Zukunft.

oddEVEN besteht aus einem kleinen und feinen Team. Alle Mitarbeitenden arbeiten vor Ort in Zürich oder bei unseren Kundinnen und Kunden. Unser Team ist Plus-Shaped und vereint unterschiedlichste Skills, Erfahrungen und Backgrounds. Es ist prädestiniert, die komplexen Problemstellungen der Digitalisierung anzugehen.

Portrait Andreas Malär

Andreas

Andreas ist verantwortlich für die Systemisch-Digitale Beratung bei oddEVEN. Als Partner, Berater, Ehemann und Vater strebt er danach, die Welt zu entdecken und mit Frau und Freunden tiefgründige Diskussionen zu führen. Beruflich verbindet er sein Coaching-Wissen mit seinem technischen Hintergrund, um mit Systemisch-Digitaler Beratung den Dingen auf den Grund zu gehen und dadurch den Menschen zu einem sinnhaften Berufsleben zu verhelfen.

“Life begins at the end of your comfort zone.” -  Neale Donald Walsch

Portrait Andrei Bintintan

Andrei

Andrei ist verantwortlich für Software Entwicklung bei oddEVEN. Als Berater, Lebenspartner und Vater strebt er danach, neue Sachen zu entdecken und viel Freude mit der Familie, den Freunden und an der Arbeit zu haben. Beruflich beschäftigt ihn, wie man mit Technologien und Innovationen den maximalen Mehrwert für Unternehmen und deren Kunden generiert. Hobbies? Mountainbiking, Motorrad, Gaming ... und vieles mehr.

“Management is doing things right; leadership is doing the right things.” - Peter Drucker

Portrait D.

Désirée

Désirée ist verantwortlich für die Arbeiten hinter der Kulisse bei oddEVEN. Als Verantwortliche Finanzen und Administration, Ehefrau und Mutter strebt sie danach, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen: erste austreibende Knospen beim Frühlingserwachen, das Klavierspiel ihres Sohnes oder mit Mann und Freunden über das Sein zu philosophieren. Beruflich sorgt sie dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft. In der Freizeit ist sie oft im Garten oder auf einer Leiter bei einem DIY-Projekt anzutreffen.

“Security is not having things, it’s handling things.” - Susan Jeffers

Portrait Sándor

Sándor

Sándor ist verantwortlich für Software Entwicklung bei oddEVEN. Als Berater und Lebenspartner strebt er danach, in verschiedene Kulturen einzutauchen und freie Zeit zusammen mit Freunden in der Natur zu verbringen. Neben seiner grossen Leidenschaft für Musik verbringt er gerne Zeit in den Bergen - zu Fuss oder auf dem Velo. In seinem Beruf reizt es ihn solide, effiziente und gleichwohl elegante Lösungen für die Herausforderungen der Kundschaft zu finden.

“If you set your goals ridiculously high and it’s a failure, you will fail above everyone else’s success.” - James Cameron

Portrait Stefan Malär

Stefan

Stefan ist verantwortlich für die operative Führung von oddEVEN. Als Managing Partner, Berater, Ehemann und Vater strebt er danach, die Zeit mit seiner Familie zu geniessen, ob zu Hause oder auf Weltreise. Bewegung darf natürlich auch nicht fehlen, ob Fussball oder Joggen. Und wenn möglich schaut er zwischendurch seine Lieblingsserien. Beruflich möchte er den Leuten bei den Problemen helfen, die sie selbst nicht lösen können und er liebt es einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

“Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.” - Volksmund

Portrait Alina

Zu guter Letzt: Alina

Alina unterstützt das Team von oddEVEN dort wo Arbeit anfällt mit einer helfenden Hand. Als Teilzeitmitarbeiterin Backoffice und Ehefrau strebt sie nach lebenslangem Lernen und stetiger Weiterentwicklung: ob beim Ausprobieren neuer Rezepte, dem Üben einer unbekannten Yoga Asana, dem Erkunden unbegangener Wanderwege oder einer Weiterbildung. Beruflich mag sie es, analytisch und systematisch vorzugehen und sorgt dafür, dass Pendenzen erledigt sind.

“Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.” - Ernst Ferstl

Los geht's.

Unser Team ist für dich da. Gemeinsam können wir deine Herausforderungen erfolgreich meistern! Vereinbare eine kostenlose Erstberatung mit einem unserer Experten.

Lass uns sprechen