Stefan Malär mit VR Brille

Technologie-Beratung

Während die Technologie für Anwendende immer einfacher wird, nimmt die Komplexität in deren Entwicklung sowie in den darauf bauenden Produkten und Services stetig zu. Wir bringen Klarheit und Struktur in den Technologie-Dschungel. Unser Schwerpunkt liegt vor allem in der Marketing-Technologie-Konzeption. Wir haben die Antworten auf deine Fragen zu Architektur, technischen Lösungen und DevOps. 

Lass uns unverbindlich sprechen und erzähle uns von deinen Herausforderungen, Ideen und Chancen.

Lerne uns kennen

Mit oddEVEN technologische Herausforderungen angehen.

Technologie-Beratung

Wir helfen dir bei der Technologiewahl, der Konzeption und Integration. Bei der Beratung gehört für uns die Umsetzung oder zumindest deren Begleitung stets dazu. Für uns ist der Job erst dann zu Ende, wenn er die versprochenen Resultate zeigt.

Architektur

Architektur

Wir konzipieren die Architektur für deinen Marketing Technology Stack. Im Experience Layer sind wir zuhause. Wir kennen die Systeme und Anforderungen der Zukunft und wissen wie man sie sinnvoll integriert, um besseres Marketing zu machen.

Aleksej Dix on stage at the Google Webmaster Conference (Bild : MR JONATHAN JONES https://www.mrjonathanjones.com/2019/12/16/google-webmaster-conference-zurich/)

Web Applikations-Entwicklung

Wir konzipieren, designen, entwickeln und betreiben Software für dich. Wir verwenden modernste Webtechnologien für eine effiziente Umsetzung und deployen diese in Serverless Cloud Umgebungen mit CI/CD. Beratung und Architektur Inputs sind für uns fester Bestandteil jedes Projektes.

Das sagen Kunden und Kundinnen über uns.

oddEVEN hat unsere Digitalisierung im eCommerce auf das nächste Level gehoben. Wir schätzen die enge und extrem vertrauensvolle Zusammenarbeit gepaart mit der sehr umfangreichen technischen Expertise von oddEVEN.”

- Michael Hartmann, BioCat

Wir sorgen für Klarheit im Technologie-Dschungel.

Wir haben genug von uns erzählt. Lass uns über deine Herausforderungen, Ideen und Chancen sprechen. Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den nächsten Schritt?

Termin vereinbaren