Bei uns arbeiten.

Schaffe mit uns digitale Zukunft.

Damit du dein volles Potenzial entfalten kannst, bieten wir dir bei oddEVEN eine inspirierende Arbeitsumgebung, denn wir…

partizipieren

am Unternehmenserfolg. Bei uns arbeiten, heisst ein bedeutendes Mitglied in unserer spezialisierten Firma zu sein. Alle Mitarbeitenden übernehmen Verantwortung und gestalten die Zukunft von oddEVEN mit. Ein besonders guter Unternehmenserfolg honorieren wir mit einer zusätzlichen Erfolgsbeteiligung.

entlöhnen wertschätzend und fair

indem wir 2 Wochen Vaterschafts- bzw. 14 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% vergüten, für dich die Prämien der Unfallzusatz- und Krankentaggeld-versicherung übernehmen und 70% der Pensionskassenprämie bezahlen. Unser Vorsorgeplan berücksichtigt bei Teilzeitarbeit einem dem Arbeitspensum angepassten Koordinationsabzug und es wird eine 5% höhere Altersgutschrift angespart als gesetzlich vorgeschrieben.

vereinen Beruf und Familie und arbeiten flexibel

denn wir sind auch Eheleute, Lebensgefährten, Eltern, Kinder und reisefreudig. Wir teilen unsere 42-h-Woche nach Möglichkeit selbständig ein und arbeiten vom Büro, von Zuhause oder unseren Kunden aus. Wir geniessen 5 Wochen (ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen) Ferien. Auch einem Reisetraum, der einmal mehr Zeit in Anspruch nimmt, stehen wir offen gegenüber.

feiern

unsere Erfolge mit mehreren coolen und teils mehrtägigen Events pro Jahr. Ob es darum geht Kundenbeziehungen zu pflegen oder als Team gemeinsam zu wachsen – bei uns sind unvergessliche Erlebnisse garantiert. Beim Weihnachtsanlass ist deine Begleitung mit an Bord.

sind im Herzen von Zürich

und lassen von unserem Zürcher Büro aus den Weitblick über die Dächer des Kreises 1 schweifen. Dazu geniessen wir eine Tasse feinsten Barista Kaffee. Damit du nirgends im Stau stehst, offerieren wir dir das Halbtax.

entwickeln

nicht nur wegbereitende digitale Lösungen, sondern auch uns selber. Wir investieren regelmässig Zeit in interne Projekte sowie persönliche Weiterbildung und besuchen Konferenzen und Workshops. Wir unterstützen Weiterbildungen finanziell und mit Zeit.

plus-shaped

und leben einen wertschätzenden und freundschaftlichen Umgang. Eine flachste Hierarchie und kürzeste Entscheidungswege sind uns genauso wichtig wie eine direkte, offene und ehrliche Kommunikation. 

Lass von dir hören.

Wir haben genug von uns erzählt. Wir sind gespannt auf dich und deine Geschichten. 

Kennenlernen vereinbaren